Pneumologie & Schlafmedizin – Schlaflabor im MVZ Vinzentinum Langelinienwall
Willkommen in unserer Praxis
Was wir behandeln
Wir behandeln Menschen mit Krankheiten der Lunge und Atemwege. Wir kümmern uns auch um Schlafprobleme. In unserem Schlaflabor untersuchen wir Sie genau.
Unsere Leistungen
Wir machen Untersuchungen der Lunge, wie die Lungenfunktion.
Wir führen Video-Bronchoskopien durch. Wir bieten ein Programm für Asthma und COPD an.
Für Menschen, die schnarchen oder Atempausen im Schlaf haben, bieten wir im Schlaflabor eine genaue Untersuchung an. Das Schlaflabor hat sieben Plätze.
Unsere Qualität
Wir achten immer auf beste Qualität. Unsere Ärzte und Mitarbeiter werden gut ausgebildet. Wir nutzen moderne Geräte und Methoden.
Unsere Betreuung
Wir kümmern uns um Sie als ganzen Menschen. Vertrauen zwischen Ihnen und uns ist sehr wichtig. Wir hören Ihnen zu und stimmen die Behandlung mit Ihnen ab. Wir arbeiten eng mit Ihrem Hausarzt zusammen.

MVZ Vinzentinum Langelinienwall
Praxis für Pneumologie & Schlafmedizin – Schlaflabor
Dr. med. Jürgen Heck
Facharzt für Innere Medizin & Pneumologie
Zusatzbezeichnung Schlafmedizin
Langelinienwall 7 – 31134 Hildesheim
Tel.: 05121 28283-00 – Praxis
Tel.: 05121 90-5537 – Schlaflabor
Fax: 05121 28283-01 – Praxis
Fax: 05121 90-1644 – Schlaflabor
E-Mail-Kontakt Praxis
E-Mail-Kontakt Schlaflabor
Anfrage

Unsere Sprechzeiten
Praxis
Mo. - Do.: 13.00 - 14.30 Uhr
und nach Vereinbarung
Schlaflabor (St. Bernward Krankenhaus, Gebäude E, Ebene 5)
Mo. - So.: ab 20.00 Uhr












