Pflege im St. Bernward Krankenhaus
Pflege und Betreuung
Sie sind bei uns wichtig – von Anfang an.
Unsere Pflegekräfte sind gut ausgebildet und immer für Sie da.
Zusammen mit unseren Ärzten helfen wir Ihnen – von der ersten Untersuchung bis zur Entlassung.
Manchmal begleiten wir Sie auch nach dem Krankenhaus weiter.
Unsere Pflegekräfte kümmern sich gut um Sie.
Sie helfen Ihnen, gesund zu werden.
Sie sind für Sie da – auch in schweren Zeiten oder am Lebensende.
Bitte sprechen Sie mit uns, wenn Sie etwas brauchen oder Wünsche haben.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.
Susann Börner
Pflegedirektorin
Sekretariat
Sabrina Gettmann
Tel.: 05121 90-1316
Fax: 05121 90-1391
E-Mail-Kontakt














