Ihre Meinung ist uns wichtig: Lob & Kritik
Wir möchten, dass es Ihnen bei uns im Krankenhaus gut geht.
Darum ist uns Ihre Meinung wichtig.
Sagen Sie uns bitte, was Ihnen gefallen hat oder was wir besser machen können.
Das geht so:
- Sie können einen Zettel ausfüllen. Er heißt: Lob-und-Tadel-Zettel.
- Oder Sie kommen ins Gesundheitsinformationszentrum (GIZ). Das ist in Ebene C1 beim Haupteingang.
Wir fragen auch regelmäßig unsere Patienten, wie sie den Aufenthalt fanden. So können wir uns verbessern.
Patientenfürsprecher
Sie haben ein Problem oder möchten sich beschweren?
Dann können Sie mit den Patientenfürsprecherinnen und -fürsprechern sprechen.
Sie hören Ihnen zu und helfen Ihnen weiter.
Alles was Sie sagen bleibt geheim.
Wenn Sie möchten, sprechen die Fürsprecherinnen und Fürsprecher für Sie mit den Chefinnen oder Chefs im Krankenhaus.
Die Patientenfürsprecherinnen und -fürsprecher arbeiten freiwillig.
Sie gehören nicht zum Krankenhaus.
Wir wünschen Ihnen: Gute Besserung und eine angenehme Zeit im Krankenhaus!
KONTAKT
Sr. M. Canisia Corleis
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de
Helmut Fricke
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de















