Orthopädie & Kinderorthopädie im MVZ Vinzentinum Ratsbauhof
Willkommen in unserer Praxis für Orthopädie und Kinderorthopädie
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Praxis.
Unser Team freut sich auf Sie.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Deshalb beraten wir Sie ausführlich und behandeln Sie ganzheitlich.
Wir bieten viele Leistungen an
Dazu gehören auch Operationen bei Problemen an Gelenken.
Aber wir haben auch viele Behandlungen ohne Operation.
In unserer Praxis gibt es einen besonderen Schwerpunkt für Kinderorthopädie.
Wir behandeln alle Patienten, egal ob gesetzlich oder privat versichert.
Sprechen Sie uns an
Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gern an. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Sorgen mit. So finden wir gemeinsam die beste Behandlung für Sie.
MVZ Vinzentinum Ratsbauhof
Praxis für Orthopädie & Kinderorthopädie
Ratsbauhof 6 – 31134 Hildesheim
Tel.: 05121 28283-00 – Fax: 05121 28283-01
E-Mail-Kontakt
Anfrage

Unsere Sprechzeiten
Mo.: 08.00 – 18.00 Uhr
Di.: 08.00 – 17.00 Uhr
Mi.: 08.00 – 13.00 Uhr
Do.: 08.00 – 18.00 Uhr
Fr.: 08.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin und denken Sie an Ihre Krankenversichertenkarte.













