Team Allgemeinmedizin & Hausärztliche Versorgung im Vinzentinum Milchberg in Harsum
Unser Ärzteteam
Wir stellen Ihnen unser Team vor. Wir arbeiten in der Praxis für Blutkrankheiten und Krebs. Unsere Praxis ist im MVZ Vinzentinum am Milchberg in Harsum.
Unser Team sind Ärzte, die viel Erfahrung haben.
Wir arbeiten zusammen, damit Sie die beste Behandlung bekommen.
Sie sind wichtig für uns.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir sprechen mit Ihnen über alles Wichtige.
Ihre Sorgen und Ängste sind uns wichtig.
Wir behandeln Sie nach dem neuesten Wissen.
Sauberkeit und Sicherheit sind für uns sehr wichtig. Das prüfen wir oft.
Vinzentinum Milchberg
MVZ für Allgemeinmedizin
Milchberg 9 – 31177 Harsum
Tel.: 05127 409380 – Fax: 05127 4093822
E-Mail-Kontakt
Unser Ärzteteam

Dr. med. Alexander Battmer
Facharzt für Allgemeinmedizin

Florian von Savigny
Facharzt für Allgemeinmedizin
Anfrage

Unsere Sprechzeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.00 Uhr
Mo. & Do.: 14.00 - 17.00 Uhr
Di.: 15.00 - 18.00 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung
Bitte denken Sie an Ihre Krankenversichertenkarte!













