Unsere Standorte
Vinzentinum MVZ Langelinienwall & Externe Praxen*
Vinzentinum MVZ Treibestrasse & Externe Praxen*
Vinzentinum MVZ RATSBAUHOF
Vinzentinum MVZ MILCHBERG HARSUM
ÄRZTEHAUS HINTERER BRÜHL*
*Wichtiger Hinweis:
Einige Arzt-Praxen in unserer Übersicht haben blaue Schrift.
Das bedeutet: Diese Praxen sind keine Praxen vom Krankenhaus, sondern externe Partner.
Wenn Sie wissen möchten, wer für das MVZ – Ärztezentrum Vinzentinum zuständig ist,
finden Sie die Kontakt-Daten auf dieser Seite:
Übersicht Klinik- & Zentrums-Sprechstunden, Ambulanzen & Ansprechpartner

Praxisschließung
Wichtige Information
Unsere Praxis für Allgemeinmedizin und Hausarzt-Versorgung ist seit dem 21. März 2025 geschlossen.
Ab dem 31. März 2025 können Sie Ihre medizinischen Unterlagen bekommen.
Bitte rufen Sie dafür diese Telefon-Nummer an:
05121 2068421
Sie können die Unterlagen nach dem Anruf abholen.
Adresse:
Vinzentinum Langelinienwall
Langelinienwall 7
31134 Hildesheim










