Team Ambulantes OP-Zentrum – AOZ im MVZ Vinzentinum Langelinienwall
Hier stellen wir Ihnen unser ärztliches Team im Ambulanten Operations-Zentrum – AOZ vor.
Das AOZ gehört zum MVZ Vinzentinum Langelinienwall am St. Bernward Krankenhaus.
Wir sind ein erfahrenes und motiviertes Team aus Narkose-Ärzten.
Wir arbeiten gut zusammen, damit Sie bestmöglich behandelt werden.
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
- Wir nehmen uns Zeit für Sie.
- Wir sprechen mit Ihnen über alle wichtigen Fragen.
- Wir nehmen Ihre Sorgen und Ängste ernst.
Wir behandeln Sie nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen.
Qualität und Hygiene sind uns sehr wichtig.
Wir halten uns an hohe Standards.
Diese Standards werden regelmäßig überprüft.
Ambulantes OP-Zentrum – AOZ
MVZ Vinzentinum Langelinienwall
Langelinienwall 7 – 31134 Hildesheim
Tel.: 05121 90-1010 _ Fax: 05121 90-1013
E-Mail-Kontakt
Fachärzte-Team

Dr. med. Christina Günter
Leitung Ambulantes OP-Zentrum
Fachärztin für Anästhesiologie

Fachärztin für Anästhesiologie

Fachärztin für Anästhesiologie
Anfrage

Unsere Sprech-Zeiten
nachmittags nach Vereinbarung