Notfallrufnummern
Notrufnummern für den Notfall
Für den Fall, dass es schnell gehen muss, sind hier alle wichtigen Notrufnummern aufgeführt.
Zentrale Notaufnahme St. Bernward Krankenhaus – Leitstelle
Tel.: 05121 90-1293
Kreißsaal St. Bernward Krankenhaus
Tel.: 05121 90-1386
Ambulante Notfallpraxis der KVN Hildesheim
Tel.: 05121 894-3500
Senator-Braun-Allee 33 – 31135 Hildesheim
Sprechzeiten:
Mo., Di. & Do.: 19.00 - 21.00 Uhr
Mi. & Fr.: 15.00 - 21.00 Uhr
Wochenenden & Feiertage: 09.00 - 21.00 Uhr
Kinderärztliche Notfallsprechstunde
Tel.: 05121 894-2020
Senator-Braun-Allee 33 – 31135 Hildesheim
Sprechzeiten:
Mi.: 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 10.00 - 13.30 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Weitere wichtige Nummern
Polizei – Unfall: Tel.: 110
Feuerwehr – Rettung: Tel.: 112
Giftnotruf: Tel.: 0551 19240
Ärztlicher Bereitschaftsdienst: Tel.: 05121 116117
Zahnärztliche Notfallbereitschaft (Wochenenden & Feiertage): Tel.: 05121 4080505
Hilfe bei Gewalt oder Vergewaltigung
Sie wurden verletzt, geschlagen oder vergewaltigt?
Dann können Sie ins St. Bernward Krankenhaus kommen.
Wir helfen Ihnen – schnell, sicher und kostenlos.
Wenn Sie betroffen sind, rufen Sie bitte hier an:
Klinik für Gynäkologie & Geburtshilfe: von 7.30 bis 16 Uhr: 05121 90-1801 oder 90-1802
Klinik für Orthopädie & Unfallchirurgie: 05121 90-1119
Zentrale Notaufnahme: 05121 90-1293
Wir arbeiten mit dem Netzwerk ProBeweis zusammen.
Unsere Ärztinnen und Ärzte können Ihre Verletzungen dokumentieren.
