Ihr Aufenthalt bei uns
Was Sie für Ihren Aufenthalt mitbringen sollten
Neben guter medizinischer Versorgung ist uns Ihr Wohl und Ihre Sicherheit sehr wichtig.
Damit Ihr Aufenthalt gut läuft, beachten Sie bitte, was Sie mitbringen sollten und was besser zu Hause bleibt.
Bitte bringen Sie unbedingt mit:
- Ihre medizinischen Befunde und Unterlagen
- Ihre Einweisung von Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt – wenn Sie kein Notfall sind
- Ihre Krankenkassenkarte
- Ihren Personalausweis
Für weitere praktische Dinge gibt es eine Checkliste. Sie hilft Ihnen, an alles zu denken. Die Liste ist nicht vollständig. Was Sie wirklich brauchen, wissen Sie am besten. Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie gerne nach. Wir helfen Ihnen gern.
Die Checkliste finden Sie auf unserer Downloadseite.
Weitere wichtige Infos finden Sie in unseren Informationen von A-Z, zum Beispiel zu:
- Besuchszeiten
- Tagesablauf
- Ausstattung unserer Zimmer
